Der Kampf um die Punkte beim Kriterium in Loosdorf
Beim spannenden Kriterium in Loosdorf zeigten die Fahrer des RC Purgstall erneut ihr Können. Bei einem Kriterium, das dieses Mal auf einer 1,4 km langen Runde ausgetragen wurde, sammeln die Fahrer in regelmäßigen Abständen Punkte, und der Sieger wird durch die höchste Gesamtpunktzahl bestimmt.
Linus Kugler trat in der Kategorie Männlich U13 an, wo er insgesamt 12,6 km zurücklegen musste. Nach einem intensiven Rennen erreichte er den 9. Platz. Ein Fahrer des Radclubs Panaceo KAC dominierte diese Kategorie und sicherte sich fast alle Punkte.
Linus Kugler
In der Kategorie Männlich U17 war Niklas Kugler für den RC Purgstall am Start. Trotz starker Konkurrenz von RC KAC, der die ersten drei Plätze belegte, konnte sich Niklas durch eine starke Schlussattacke nach 21 Runden einen beachtlichen 4. Platz holen.
Niklas Kugler (links) bei der Siegerehrung
Bei den Junioren musste Tobias Fischer eine Strecke von 33 km bewältigen. Durch die Punkte, die er sich während des Rennes holen konnte, sicherte er sich den tollen 7. Platz.
Tobias Fischer
Wir bedanken uns bei den Betreuern des RC Purgstall für ihre Unterstützung und gratulieren unseren Fahrern zu ihren tollen Leistungen.